Workshops - Coaching

Ab sofort können Kolleginnen oder Interessierte  auch bei mir ein Einzelcoaching im Bereich Neugeborenenfotografie buchen.

 

Im Einzelcoaching vermittele ich Grundkenntnisse der Neugeborenfotografie und auf den Teilnehmer abgestimmt, ganz individuelle Themen.

Ich zeige euch nicht nur die Arbeit mit Neugeborenen, sondern behandele auch die Themen Sicherheit, Hygiene, Workflow, Photoshop und Geschäftsplanung.
 

Im Bereich Kinderfotografie/ Portraitfotografie und Grundkurs Fotografie gibt es die Möglichkeit von Gruppen.

Je nach Bedarf, schreibt mich einfach an.

 

In meinem Studio sind alle Lichtarten vorhanden, angefangen bei natürlichem Licht, Dauerlicht oder Blitz. 

Genauere Informationen und Coachinginhalte können wir gern individuell besprechen. 

 

 

Ich freue mich auf euch.