Outdoorfotografie

Ab sofort könnt ihr mich wieder für eure Outdoorbilder buchen. Es werden Bilder aus der Situation heraus oder auch geposte Bilder sein. Ich arbeite im Bereich Portrait, Schwangerschaft oder Kids. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine Familienshootings anbiete.

 

Immer öfter wurde ich gefragt, ob ich nicht auch die wunderbaren Babybäuche fotografiere.

Natürlich! Sehr gerne und ab sofort zeige ich auch hier ein paar Bilder.

 

Das Shooting kann zu jeder Zeit in der Schwangerschaft durchgeführt werden, ich rate ihnen allerdings, nicht bis zu den letzten Wochen der Schwangerschaft zu warten.

Oft stellen sich kleine Unpässlichkeiten bei den werdenden Mamas ein, wie Wassereinlagerungen, Schmerzen usw.

Um das Shooting so unbeschwerlich wie möglich zu gestalten, sollten sie sich also etwas eher um einen Termin bemühen. 

 

 

In meinem Fundus befinden sich inzwischen viele wunderschöne Kleider, die gerne dazu genutzt werden können.

Ich denke, es ist für Jeden etwas dabei. 

 

 

Ich freu mich darauf euch auch wieder neue Varianten von Shootings zu bieten und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Gerne könnt ihr mir eure Vorstellungen und Wünsche schreiben, dann schauen wir, wie wir diese am besten umsetzen können.