Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sabrina Wegener (Montag, 02. November 2015 20:44)

    Wie nanntest du es? Momente des Glücks einfangen, die Zeit anhalten? Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Du hast eine unglaubliche Gabe das richtige Detail im richtigen Moment einzufangen.
    Als du unsere Hochzeitsbilder gemacht hast, habe ich mich unglaublich wohl gefühlt und hatte keinerlei Hemmungen. Du vermittelst einem das Gefühl in diesem einen Moment das Schönste Wesen auf er Welt
    zu sein. Du bist geduldig, vermittelst Ruhe und Professionalität. Das habe ich schon bei unserem Vorgespräch bei dir zu Hause gemerkt. Unsere Entscheidung, dich als Fotografin zu wählen, haben wir zu
    keinem Zeitpunkt bereut.
    Im Gegenteil, ich bin süchtig danach geworden, und werde noch einige Shootings bei dir Buchen - ob Freundinnen-oder Aktshooting- ich bin mir sicher, bei dir werde ich gut aufgehoben sein!

    Du bist meine ganz persönliche Lieblingsfotografin!

    Auf dass du deine Freude an der Fotografie noch lange aufrecht erhalten wirst!

    Alles, alles liebe und die Besten Wünsche,
    Sabrina

  • Sascha (Mittwoch, 04. November 2015 20:48)

    Wunderschöne Bilder!!!

    Man merkt, wie sehr dir die Fotografie am Herzen liegt. Deine Arbeit ist wirklich sehr Detailverliebt, dadurch wirkt jedes Bild sehr lebendig. Hinter jedem Foto verbirgt sich eine kleine Geschichte,
    in die man sich hineingezogen fühlt.

    Weiter so!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder